Der neue 22er Jahrgang von Testalonga ist da!

Während unsere Weingärten noch im Winterschlaf sind, stecken Carla und Craig Hawkins schon wieder mitten in der Weinlese. Auf der südlichen Hemisphäre findet sie meist im Februar statt. Südafrika ist auch eine Station für viele junge Winzer:innen aus Europa um Erfahrung zu sammeln.

Der neue 22er Jahrgang von Testalonga ist bei uns nun gerade eingetroffen. Das sind aber keine quietschigen Jungweine - sie sind circa ein halbes Jahr älter als der 22er Jahrgang aus Europa und daher schon super stabil, präsent und ausdrucksstark.

Heute ist das Portfolio weiterhin eine Liebeserklärung an Chenin… Angefangen mit zwei Pet Nats die frischer nicht sein könnten. Want to be a Ninja? Über Archetypische Chenin Blancs wie Cortez oder Lords of Dogtown. Mehr Maische dann beim El Bandito Skin. Unverschämt gute Einstiegsweine stellen die Baby Banditos dar. Seit Jahren heiß begehrt. As salty as ever. Lots of texture.

Keep rollin!

Testalonga Weine bei Weinskandal kaufen


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.