TEAM FAVOURITES FÜR DIE ERSTEN FRÜHLINGSTAGE

iPaul: Ancestral Monastrell – Joan Rubio
Full of Energy – spritzig, frisch, hellrot? Ja, bitte!
Lang ersehnt – frischer und frecher als je zuvor, die Erwartung wurde noch einmal übertroffen.
Perfekt für den Sonnenuntergang in Ottakring.
 
Lena: Petite Robe – Jean-Yves Péron
Eine große Liebe – ein absoluter Virtuose des Umgangs mit Gerbstoff und Maischekontakt.
Jacquère, Savoyen, unweit vom Mont Blanc, alpin anmutend, tänzelnd. Grazil im kleinen Kleid – der Einstieg in neue Sphären.
 
Henri: Vin de soif – Kleines Gut
Der Name ist Programm – die Flasche ist leer, bevor man Trollinger sagen kann. Enorm viel Trinkfreude, ab jetzt immer und überall. Der letzte Jahrgang hat mich schon gepackt, jetzt bin ich vollends verfallen. Plus d’été von France Gall dazu aufgedreht und der Tag ist perfekt.

Santé!

 

Ancestral Monastrell, spanischer Bio Ancestral von Joan Rubio aus dem Penedès, Wein aus Spanien.

Petit Robe, französischer Weißwein von Jean-Yves Péron aus Savoyen, Wein aus Frankreich.

Vin de Soif, deutscher Rotwein vom Kleinen Gut aus Württemberg, Wein aus Deutschland.


Hinterlassen Sie einen Kommentar