Urlaub im Glas - Casa Belfi Restock!

Urlaub im Glas - Casa Belfi Restock!

Eisern und beständig zeigt Maurizio Donadi einer ganzen Region, wie es aussehen könnte. Ein Leuchtturm. Bringt Licht ins Dunkel. Freude in eine Gegend der tiefen Tristesse. Die Idee des Proseccos ist eine geniale - perfekt eingependelt zwischen „leicht zu verstehen“ und „nicht der Belanglosigkeit verfallend“. Ein einfacher, aber dennoch animierender Schaumwein für jeden Tag.

Wäre da nicht die Geschichte der miserablen Landwirtschaft, zutiefst verwurzelter Monokultur und geschmacklichem Desinteresse der Konsumierenden - oftmals ist Prosecco nur der Spritz in ihrem Aperol. Der Name lediglich ein Synonym für den Kopfschmerz am nächsten Tag.

Nur wenig Parallelen hat dieses Produkt zu den biologischen Schäumern von Maurizio. Denn sie vermitteln pure Lebensfreude. Haben Energie und Zug. Brauchen keinen Anlass und auch keine süßlich, klebrigen Partner:innen im Glas. Obwohl sich sogar bei uns schon mal ein Eiswürfel ins kühle Nass verirrt haben soll…

Casa Belfi ist ein Schluck Italien zum Mitnehmen, zum Teilen! Urlaub im Glas!

 

Casa Belfi online bei Weinskandal bestellen

 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.