LUKA ZEICHMANN - JOISEPH / ICH BIN ICH

ICH BIN ICH

steht am Etikett seines SCHMUTZIGER WEISS BURGUNDER.

Ganz ruhig breitet er vor uns seinen ganz persönlichen Lebensentwurf auf. Verdichtet. Profund. Keine Worthülsen. Herzlich. Zu tiefst gewinnend. Wenn er vom alten Weingarten seiner Mutter spricht. Den alten Streuobstwiesen. Dem Gemüsegarten. Herzlich. Zu tiefst gewinnend. Immer wieder Blitz der Schalk auf. Ein Grinsen.

Luka ist einer der talentiertesten Winzer seiner Generation. Jetzt hat er uns seine ersten 2020er Weine von JOISEPH gebracht.

MISCHKULTUR - ROSATANT - PIROSKA

Präzise, verspielt, freudvoll.

Ein Spiegel seiner selbst.

Kleines großes Kino!

Wir sind stolz diesen jungen Mann in unserem Portfolio zu haben.

JOISEPH bei WEINSKANDAL

LUKA ZEICHMANN - JOISEPH / ICH BIN ICH


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen