New Vintage from 7Radku & Zlaty Roh!

Filip hat uns die neuen Jahrgänge von 7Radku und Zlaty Roh persönlich nach Wien geliefert.

Hinter 7radku steckt neben Filip auch noch Hanza. Da dieser jedoch 2019 auf Reisen war, trägt der Jahrgang ganz die Handschrift von Filip. Ein Spiel aus Frucht und Grip, mit Tiefgang aber nie mühsam.

Hot & New ist auch Piece of Cake, ein Portwein aus Alibernet mit den Trauben von Zsolt (Strekov).

Zlaty Roh ist das Einzelprojekt von Filip in der Slowakei. Im Vergleich zu 7radku sind die Weine von Zlaty Roh nicht so funky. Unser derzeitiger Favorit ist der Pinot Noir Goldeck 2019. Schönes Tannin, classy with a twist. Goldeck ist der alte Name des Weingartens. Die Schrift am Etikett ist der Original Schriftzug einer Karte aus dem 18. Jahrhundert.

7RADKU bei WEINSKANDAL

ZLATY ROH bei WEINSKANDAL

 

Neue Jahrgänge von7Radku & Zlaty Roh


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen