RENNERSISTAS - NEW VINTAGE 2021

Die rennersistas haben uns ihren neuen Jahrgang geschickt und erzählen von den aktuellen Herausforderungen:

"Wir freuen uns euch endlich sagen zu können, dass wir neue schöne Weine abfüllen konnten – u.a. die ersten vom Jahrgang 2021.

Es war die wohl größte Herausforderung seit Jahren. Die aktuelle globale Situation betrifft uns ja alle zu gleichen Teilen. Wir hatten bereits im November unsere Flaschen, Korken, etc. vorbestellt und doch gab es am Tag der Anlieferung erst den Anruf, dass die Flaschen und Korken erst gar nicht produziert wurden.

Die Ersatzflaschen, die zwei Tage später hätten kommen sollen, waren dann genauso nicht lieferbar. Somit mussten wir uns mit anderen Flaschen zufrieden geben, die weit grüner sind. Ein bisschen retro, eigentlich auch ganz witzig und in ein paar Jahren werden wir die hoffentlich ein wenig nostalgisch mit den anderen Jahrgängen vergleichen können. Hoffen wir das Beste, dass wir lachen können. Bleiben wir optimistisch, dass irgendwann alles wieder gut wird!

Ein Teil der Diam Korke konnte auch nur noch ohne Druck geliefert werden, das betrifft WFT weiss und Gewürz – beides 2021.

Alles in allem war’s ziemlich turbulent und fordernd, aber letztlich zählt ja, was in der Flasche ist und das finden wir ganz großartig! ❤"

rennersistas bei Weinskandal

Folgendes wurde gefüllt/etikettiert und ist jetzt bei uns erhältlich:

In A Hell Mood 2021

Babelas 2021

Intergalactic 2021

Gewürz 2021

Welschriesling 2021

Pin-oh! Noir 2021

rennersistas Ernte 2021

rennersistas Ernte 2021 - 2

rennersistas Ernte 2021 - 3

rennersistas Ernte 2021 - 4

rennersistas Ernte 2021 - 5

Alle Fotos Copyright © rennersistas


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen