Urgesteine der deutschen Naturweinszene: 2Naturkinder

Urgesteine der deutschen Naturweinszene - Melanie Drese und Michael Völker im fränkischen Kitzingen, unweit von Würzburg.

2012 - noch eine Zeit der Tristesse in der deutschen Naturweinszene. Damals übernahmen die beiden das Weingut von Michaels Familie, obwohl sie eigentlich noch in London lebten und im Verlagswesen arbeiteten. Ein drastischer Tapetenwechsel. Voller Enthusiasmus! Schnell gebremst von der Resilienz der damaligen Weinszene. In Deutschland noch immer unterm Radar - sie suchten sich neue Märkte! Bis heute exportieren sie einen Großteil nach Frankreich - direkt ins Naturweinmekka Paris. Ungeschwefelt, voller Klarheit. Selten wild, immer energiegeladen. Keine Enfant terribles, still und bedacht - sowohl die beiden, als auch die Weine.

Endlich ist ein kleiner Restock und der neue Jahrgang bei uns angekommen!

Weine von 2Naturkinder bei Weinskandal

 

2Naturkinder zu Gast bei Weinskandal

2Naturkinder Weine - die neuen Jahrgänge sind da

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar