ALEXANDRE BAIN IS BACK!

Pouilly-Fumé

After years of waiting these rare gems found their way to us. Sounds like a perfect day!

Sauvignon blanc jenseits der Belanglosigkeit. Statt Lautstärke Tiefe. Textur wo sonst nur Holz ist. Weine die durch ihre immense Energie einen Wonne Schauer in mir auslösen. Konzentrate, trotzdem spielerisch. Wie ein Tautropfen im Morgenlicht der schon den ganzen Tag in sich birgt. Luftgestalten.
Ich hatte mit Alexandre schon abgeschlossen gehabt, denn es war sehr mühsam die Weine zu bekommen. Nie wollte er sich festlegen, wann welcher Wein fertig ist. Die Spediteure verzweifelten. Er könne es nicht sagen. Er müsse seine Weine schützen. Dann, wie aus heiterem Himmel das "go! Und er hatte recht.
Nun beeindrucken sie durch Geworfenheit.
Nothing added, nothing removed.
Es ist was es ist! Unglaublich!
It's just a perfect day!

Alexandre Bain bei Weinskandal

Alexandre Bain bei Weinskandal


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen