CHRISTOPH HOCH - JURA IM KREMSTAL?

Christoph Hoch spielt mit Flor und Textur. Verschneidet 3 Jahrgänge einer Sorte zu einem. Durch den Verschnitt unterschiedlicher Jahrgänge bekommen die Weine mehr Tiefe, weil sich so die Charakteristika von kühlen und warmen Jahrgängen, gereiften und jungen gegenseitig anfeuern. Bringt das Gestern, Morgen und Heute zur Deckung. Solera statt Jahrgang. In GV, Riesling & Rot. Das ist richtig gut. Wir waren verblüfft.

Er kann wirklich mehr als nur spannende Schaumweine machen...open mind & mouths. 

CHRISTOPH HOCH bei WEINSKANDAL

 

Bei Christoph Hoch im KremstalIm Kremstal bei Christoph HochIm Weingarten bei Christoph HochIn den Weingärten bei Christoph HochIn den Weingärten im KremstalWeintrauben - Christoph HochWeinlese bei Christoph HochIm Weinkeller bei Christoph HochBlick über das Kremstal


Hinterlassen Sie einen Kommentar