Die Feinsinnigkeit des Essentiellen!

Die Feinsinnigkeit des Essentiellen!

Stephi und Eduard haben ein zutiefst durchdachtes aber dennoch vom Hedonismus getragenes Weingut geschaffen. Inmitten der Akribie findet sich die Schönheit. Entfernen sich vom Konsens und kommen damit näher an ihr eigenes Verständnis vom Wein. So sind Rebsorten nebensächlich, die Charakteristika des Weins wird durch eine fiktive Persönlichkeit ausgedrückt. Den Boden sehen sie als ihr Kapital - als Nährboden, nicht nur für Wein, sondern für eine Kulturlandschaft. Ein Ausdruck des Terroirs.

Die letzten Jahrgänge haben gezeigt, dass die Weinfamilie erwachsener wird. Gerade die Jugendgeneration Winifred, Theodora und Atanasius hat ihren Leichtmut hinter sich gelassen. Theodora präsentiert sich saftiger, verdichteter und länger als früher. Winifred lässt das Verständnis eines Rosés hinter sich, verbindet freudvolle Lebendigkeit und tiefsinnige Komplexität. Mit Atanasius geht man durch Dick und Dünn - Pferde stehlen oder ihm das Herz ausschütten, er ist der richtige Ansprechpartner.

Gut Oggau Weine bei Weinskandal


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.