Domaine Les Bottes Rouges - Freudvolle Weine aus dem Jura

Florien und Jean-Baptiste! Freudvoll wie ihre Weine.

Unprätentiös sind die Weine der beiden Quereinsteiger:innen. Ihren Stil haben sie gefunden über die Weine, die sie gern trinken. So hat Florien in ihrem alten Lokal in Amsterdam bereits Anfang der 2000er Weine von beispielsweise Overnoy verkauft – damals noch gänzlich unbekannt. Jean-Baptiste hat bereits 2002 angefangen etwas Wein zu machen. Damals noch als Hobby, eigentlich war er Lehrer in Arbois.

Kraftvoll und voller Saftigkeit ihre Weißen. Die Roten verspielt, tänzelnd – Gibus 2019 steht momentan wunderbar da! Unser Tipp - archetypischer Trousseau.

Großes Kino!

Domaine Les Bottes Rouges Weine bei Weinskandal

 

Domaine Les Bottes Rouges


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.