Domaine Les Bottes Rouges - Freudvolle Weine aus dem Jura

Florien und Jean-Baptiste! Freudvoll wie ihre Weine.

Unprätentiös sind die Weine der beiden Quereinsteiger:innen. Ihren Stil haben sie gefunden über die Weine, die sie gern trinken. So hat Florien in ihrem alten Lokal in Amsterdam bereits Anfang der 2000er Weine von beispielsweise Overnoy verkauft – damals noch gänzlich unbekannt. Jean-Baptiste hat bereits 2002 angefangen etwas Wein zu machen. Damals noch als Hobby, eigentlich war er Lehrer in Arbois.

Kraftvoll und voller Saftigkeit ihre Weißen. Die Roten verspielt, tänzelnd – Gibus 2019 steht momentan wunderbar da! Unser Tipp - archetypischer Trousseau.

Großes Kino!

Domaine Les Bottes Rouges Weine bei Weinskandal

 

Domaine Les Bottes Rouges


Hinterlassen Sie einen Kommentar