FREIE RADIKALE!

SEPP MUSTER & EWALD TSCHEPPE vulgo WERLITSCH!

Sepp's Weine sind wie Lyrik. Ruhig. Verdichtet. Balanciert.
Präzis im Versmaß.
Wollen entdeckt werden.
Nimmt man sich die Zeit,
wird man entführt.
Tausend Gedanken tief.

Ewald's Weine sind Freudenfeuerwerke.
Springen, tanzen, jubilieren!
Voller Wendungen,
voller Vergnügen.

Beide sind Manifest der Freiheit!
Ihre Weine fühlen sich für mich immer wesenhaft an.

"Der macht ja nicht einmal was besonders und trotzdem sind die Weine so anders!", stellte einst ein junger Praktikant, der im Keller half, mir gegenüber fest. 😊

Wesen schließt ein Sein ein, dass von Anfang ist. Dieser Anfang ist Energie. Ist Weinberg. Daran arbeiten sie jeden Tag. Seit Jahrzehnten!

So werden Weine mehr als nur ihre Hülle.
Von Dauer, Zeit und Raum entrückt.

Weltenbürger.

Wer Lust auf großes Kino hat, Nachschub ist gerade eingetroffen! Das Beste wo gibt 😘.

 

Sepp Muster im Weinkeller in der Südsteiermark

Weine verkosten mit Sepp Muster

Weingarten in der Südsteiermark

Mit Ewald Tscheppe Weine verkosten


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen