🔥HOT, NEW & SEXY ARRIVALS🔥

A LOT OF NEW ARRIVALS :-)

ELSASS RELOADED! DAS NEUE JURA!
YANN DURRMANN, JEAN MARC DREYER & HUBERT & HEIDI HAUSHERR

Wie wir an dieser Stelle schon erwähnt haben, ist für und das Elsass der nächste hot spot. Weltklasse Weine - eigenständig, tiefgründig, mit einem enorm guten Preis. Einen der gesuchtesten Jungstars YANN DURRMANN konnten wir uns für euch sichern. Vom Zauberer der Maischevergärung JEAN-MARC DREYER sind die neuen Weine gekommen und vieler Kund:innen absoluter Liebling Les Copines des Copaines von HUBERT & HEIDI HAUSHERR ist gerade eingetroffen.

VINAS MORA! DAS KROATISCHE KULTWEINGUT!

Wenn wir gerade von Futures und Blue Chips reden, dürfen wir bekannt geben, dass von VINAS MORA der 2. Jahrgang gerade gekommen ist. Auch konnten wir ein paar Flaschen des Kaamen III 2020 ergattern. Better be fast!

CONASBRANCAS IS BACK!

und mit ihm die wunderbar dichten Rotweine von Fedellos de Couto und Peixes. Über 80ig jährige Reben auf purem Granit. Steilste Hänge terrassiert, nur mit dem Esel zu bearbeiten. Monumente der Weinbaugeschichte.

BRASSERIE DES VOIRONS. NEW PATCHES!

Ob BLONDE oder das spontanvergorene SAUERBIER mit Savagnin-Hefe von Domaine Ganevat. Alles wieder da!

UND DANN KAM NOCH

HEY GG von Francois Saint Lo, die Chablis gleichen Xarel-los von JOAN RUBIO, Zsolt Sütös wunderbare STREKOV 1075 Weine und die vibrierenden Chenin Blancs von JÉRÔME LAMBERT.

FÃœR ALLE UNVERBESSERLICHEN JUNGWEINTRINKER:INNEN GIBT ES AUCH SCHON DIE ERSTEN 2022ER ZU FINDEN!

SHOP HOT & NEW


Hinterlassen Sie einen Kommentar