THOMAS STRAKA - EIN LEISER REVOLUZZER

Ein leiser Revoluzzer, der gar nicht leise ist. Einer der lustigsten Jungs den wir aufbieten können.
Sein Stil ist klassisch.
Klar, sauber, strahlend. Zarte Frucht.
Stück um Stück befreit er sich vom Ornament, um klarer in der Expression zu werden.
Weniger Holz, weniger Extraktion. Mehr Fluß.
Welschriesling. Blaufränkisch. Rechnitz. Südburgenland. Schiefer.

Die Kollegen im Ort schütteln nur den Kopf. Wir fragen uns warum - Neid, Unverständnis - was gibt es da nicht zu verstehen? Wir freuen uns. Eine sanfte Revolution.
Nur weiter so.

Und für euch mit dem ADVENT02 Bonus zum Kennenlernen ein Schnäppchen.
Lasst ihn euch schmecken!

Thomas Straka bei Weinskandal
Thomas Straka - Stratos Mash und Stratos Weiss
Welschriesling, Riesling, Stratos von Thomas Straka

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen