ARKTIKA GOES LUCHA LIBRE — R&BAR EDITION

Blaufränkisch Colfondo aus Jois von Martin, Lydia und Andreas Nittnaus. Bei der Colfondo Methode wird süßer Most zu stillem Wein gegeben, ab in die Flasche und dann warten bis der Zucker zu spontanen Bubbles wird. Feinster Fizz mit Balance & Finesse. Bei den Nittnäusen nennt sich das in Sankt Laurent dann Arktika.

Nun gibt es das exklusiv für die R&BAR auch in Blaufränkisch. Lucha Libre vol. 1. Martin schreibt: Dunkler, barocker auch animalischer (nicht im Sinne Brett, eher Würze) kein Laserstrahl, eher Sonne. Kein sexy Anne Hathaway Zuckerspitz, eher so Brigitte Bardot in d i e V e r a c h t u n g.

Nun habt ihr die Möglichkeit auch ein paar Flaschen für zuhause zu kaufen, oder wir sehen uns dann auf ein Glas in der R&BAR, kick it!


Hinterlassen Sie einen Kommentar