BEAUJOLAIS NOUVEAU EST ARRIVÉ!!

Wir versuchen der Zeit immer, um eine Nasenspitze voraus zu sein. So auch diesmal.
Bei uns gibt es den Inbegriff der Leichtigkeit im Sein schon ab heute und nicht erst ab Donnerstag!
Sylvére Trichards rare Gamays sind wieder zurück, doch wie es aussieht leider nur kurz!

Mit SÉLÉNÉ hat er es binnen weniger Jahre in den Olymp der neuen Generation geschafft. Kein Wunder bei so großen Lehrmeistern, wie Jean-Claude Lapalu oder Dominique Belluard.
Die Weine sind seidig und tief. Kein dünnes Wasserl. Würzige Frucht mit guter Struktur und Yoh Freude! Glou Glou mit Tiefgang. Archetypen dieser Sorte!
Beaujolais nouveau is back!
Catch'm if you can!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen