Cherry Cherry Lady!🍒 Axel Prüfer

Zuhause im Languedoc hatte Axel Prüfer jahrelang einen Dorn im Auge – fast alle seine Weingärten sind natürlich abgegrenzt von konventionell arbeitenden Nachbar:innen, außer einem. Ein älterer Winzer wollte seine fünf Hektar niemals partiell abgeben, sondern nur im Ganzen – für Axel eigentlich viel zu groß. Letztendlich folgte das Ultimatum, entweder er nähme es oder die Fläche geht an die örtliche Genossenschaft. Gesagt getan – der neue Avanti Popolo stammt aus diesem Weingarten. Ein gesondertes Etikett, da sich die Fläche noch in der Umstellung befindet. Günstiger ist das Ganze auch und endlich gibt es ein paar Flaschen mehr für uns! Avanti popolo!

Les Temps des Cerises Weine bei Weinskandal

 

Les Temps des Cerises Weine


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.