CORENTIN HOUILLON. SAVOYEN.

First vintage. Another new arrival!
Jacquère, Altesse, Mondeuse. Gamay, Pinot. En Chautagne. Feinster Sandstein vom Gletscher zu Molasse verwandelt.
A new kid on the block, from a famous family. Aber er geht seinen eigenen Weg.
Ja, er kommt aus dem Jura. Ja, er ist der Neffe von Adeline und Emanuel.
Ja, sein Credo ist das gleiche. Biodiversität aus Biodynamie. Keine Zusätze, keine Filtration.
Es ist was es ist. Aber es ist präzise und sauber.
Voll von Energie & Jugend.
Er lernte bei Tissot & Derain.
Ging dann in die Welt, um unweit von zu Hause das zu finden was er suchte. Weingärten in einem Stück. 5 ha am Fuße des Vieux Foug. Keine Nachbarn.
Seine Hermitage.
Furioser Beginn.
Somebody to watch!
Eine Entdeckung unseres Paul. Thx!

Santé!

Corentin Houillon bei Weinskandal


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen