Salzige Weine - Teil 2

Wir bleiben in Frankreich, bewegen uns allerdings Richtung Südosten. Im Savoyen sorgt ein junger Mann seit kurzer Zeit für viel Aufsehen.
Corentin Houillon – sein neuer Jahrgang ist endlich bei uns angekommen. Jacquère, Altesse, Mondeuse – alpine Rebsorten, die wir lieben gelernt haben.
Er geht seinen eigenen Weg, lässt den großen Familiennamen im Jura liegen. Sein Credo ist das Gleiche! Biodynamie, keine Zusätze, keine Filtration. Die Weine verbinden Salzigkeit, alpine Kühle und schnalzen nur so am Gaumen.
Getrieben vom sofort einsetzenden Speichelfluss setzt man das Glas immer und immer wieder an.

Shop Weine aus Savoyen von Corentin Houillon bei Weinskandal


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.